Impressum & Rechtliche Hinweise !

Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage und die Zuchtstätte "von Schloß Bladenhorst" zeichnet sich

Anke Wundrock

Am Bahnhof 1

34434 Borgentreich

Tel.: (+49) 05645-788157

E-mail: anke@wundrock.de

Die Informationen auf diesen Seiten sind von Anke Wundrock zusammengestellt worden ! Sie unterliegen dem Copyright ©2000-2014 und Urheberrecht von Anke Wundrock ! Das Kopieren, Vervielfältigen oder Veröffentlichen ist genehmigungspflichtig !

Jeglicher Verstoß hiergegen wird zur Anzeige gebracht !

Bei unerlaubtem Kopieren und Veröffentlichen  werde ich einen Schadensersatzbetrag von 5000 € geltend machen.

Dies gilt analog für Fotos, da ich in der letzten Zeit immer häufiger feststellen musste, daß sich völlig fremde Züchter und Privatpersonen meiner Fotos bemächtigen und diese als "ihren Hund" deklarieren um somit bessere Verkaufschancen oder Deckanfragen zu bekommen.

Hierfür werde ich ebenfalls einen Schadensersatzbetrag von 5000 € pro Foto geltend machen.

 

Auf diesen Seiten befindliche Adressen dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Adressen zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt.

 

Laut Gerichtsurteil können Webmaster einer Homepage im Internet, auch für den Inhalt aller Sites verantwortlich gemacht werden, zu denen von dieser Homepage ein Link verzweigt bzw. hinführt. Dies hat zur Folge, dass die Betreiber von Websites jederzeit mit einer Klage rechnen müssen ! Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Anke Wundrock  NICHT für den Inhalt derjenigen Sites verantwortlich zeichnet, auf die von dieser und den nachfolgenden Seiten aus verzweigt wird !! Dies gilt besonders für die Seiten, auf denen Links und Banner von Dritten gesetzt werden. Da diese Anbieter von Bannerwerbung Ihr Angebot auch laufend, auch ohne unser Wissen verändern können, lehnen wir eine Haftung ausdrücklich ab, obwohl wir bestrebt sind, die Seriosität des Anbieters laufend zu überprüfen. Wir erklären daher, dass wir uns für die Inhalte von diesen anderen Seite NICHT verantwortlich zeichnen und distanzieren uns hiermit von den Inhalten dieser.

 

Die auf dieser Website genannten Produktbezeichnungen oder Firmennamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber und unterliegen als solche dem gesetzlichen Warenzeichen-, Marken- und/oder Patentrechtlichen Schutz.

Ein Gegendarstellungsanspruch gilt nur im Sinne des §10 MdStV.